Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2019/10/29 13:36]
SProbst [Willkommen]
start [2020/03/16 10:34] (aktuell)
SProbst [Willkommen]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Willkommen ====== ====== Willkommen ======
  
-... hier in unserem neuen DokuWiki. Hier schreiben wir alles auf, was wir so tun und meinen, das es für die Allgemeinheit erhalten bleiben soll. Wir wollen damit unsere Dokumentationspflicht nach kommen. ​Maximal ​Transparenz fördern und unser Wissen der Allgemeinheit öffentlich zur Verfügung stellen. Wenn wir nicht dokumentieren,​ wer soll es sonst tun?+... hier in unserem neuen DokuWiki. Hier schreiben wir alles auf, was wir so tun und meinen, das es für die Allgemeinheit erhalten bleiben soll. Wir wollen damit unsere Dokumentationspflicht nach kommen. ​Maximale ​Transparenz fördern und unser Wissen der Allgemeinheit öffentlich zur Verfügung stellen. Wenn wir nicht dokumentieren,​ wer soll es sonst tun? \\ 
 +Wir haben nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Wir sind aber bemüht so vollständig wie möglich zu dokumentieren,​ damit die Anleitungen nachvollziehbar sind. 
 + 
 +<note info> 
 +Eine Bitte:\\ 
 +Ihr habt einen Fehler gefunden? Es ist etwas nicht mehr so, wie es mal war? Dann helft uns. Schickt uns den Link der Seite und die Korrektur. Damit die Qualität der Dokumentation steigt.  
 +</​note>​
 ===== Index ===== ===== Index =====
 <nspages -h1 -hideNoSubns -hideNoPages -subns -textNS=""​ -textPages=""​ -exclude:​[sidebar start] > <nspages -h1 -hideNoSubns -hideNoPages -subns -textNS=""​ -textPages=""​ -exclude:​[sidebar start] >
start.1572352591.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/10/29 13:36 von SProbst